FORDERN SIE JETZT EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT AN!

Bitte für Anfragen, die Security Personal für Veranstaltungen betreffen, folgendes beachten:

  • Dienstbeginn sollte immer mindestens 30 Minuten vor dem offiziellen Beginn der Veranstaltung sein. Bei größeren Veranstaltungen ist es sinnvoll, den Dienstbeginn sogar auf eine Stunde vor Einlass festzulegen.
  • Die Anzahl der Security sollte ausreichend gewählt werden - Einsatzleiter, 1-2 Mann für die Einlasskontrolle sowie 2 Mann als mobile Streife stellen eine Mindestbesetzung dar. Etwaige zusätzlich zu besetzende Positionen sollten hier addiert werden und je nach Größe der Veranstaltung, kann auch mehr Security für die Einlasskontrolle sowie als mobile Streife notwendig sein.

Wir beraten Sie in dieser Hinsicht gerne und können, je nach Bedarf, ein professionelles Sicherheitskonzept für Ihre Veranstaltung erstellen! 

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für die Informationen. Sie erhalten in Kürze das gewünschte Angebot per E-Mail zugesandt!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.